Arbeitskreis Finanzen/Wirtschaft/Stadtentwicklung der CDU Kiel wählt...

19.06.2013

Arbeitskreis Finanzen/Wirtschaft/Stadtentwicklung der CDU Kiel wählt neue Führung

Der Arbeitskreis Finanzen/Wirtschaft/Stadtentwicklung der Kieler CDU hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am 18. Juni 2013 eine neue Führung gewählt.
Neuer Vorsitzender wurde der 48-jährige Diplom-Betriebswirt Dirk Dehnke. Uwe Schagen, der dem Arbeitskreis viele Jahre vorgestanden hatte, wurde sein Stellvertreter. Zu Beisitzern wurden die Ratsleute Sigrid Schröter und Ralf Roick sowie Lothar Lensky, Jasmin Ludwig und Holger Lubert bestimmt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Der Arbeitskreis wird sich in nächster Zukunft unter anderem den Themen Zukunft der Euro-Währung, Kieler Infrastruktur mit UKSH, MFG 5-Gelände und Hochschulstandort sowie dem Finanzplatz Kiel unter besonderer Berücksichtigung der Situation des Mittelstandes widmen.