Ein Tag im Leben des Kandidaten Thomas Stritzl

10.08.2013

Der Kandidat für den Wahlkreis 5 öffnet seinen Terminkalender.
für heute, Sonnabend, 10.08.2013

erste Mails um 06.30 h abgesandt.

erster Termin um 10 h beim Flugtag des LSV in Holtenau. Noch tolles Wetter, großer Andrang und spannende Vorführungen.

11.45 h bis 13,20 h  Wahlkampfkommission, diesmal in Altenholz, das auch zum Wahlkreis 5 gehört.   Angela Merkel kommt in 5 Tagen nach Kiel und es gibt noch viel vorzubereiten.

13.30 h gleich nebenan beim TSV Altenholz.  Erstes Saisonspiel in der SH-Liga TSV Altenholz : TuS Hartenholm. Den Ball für dieses Spiel hat der CDU-Ortsverband Altenholz gesponsert und Thomas Stritzl übergibt den Ball.   Inzwischen  wechselhaftes Wetter, aber ein tolles Fußballspiel. TSV gewinnt verdient klar mit 5 : 0.

17.00 h Zu Gast bei den Baltic Hurricanes, die heute leider gegen die New Yorker Lions aus Braunschweig verlieren. Aber es kommenm ja noch die Play-Offs.

20.00 h in Meimersdorf veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr ihr Fest, das mit einem zünftigen Lagerfeuer endet.

danach kommt die Familie - etwas zu kurz -. Die Tochter schläft bereits.