Wahlkampfauftakt der Kieler CDU am Stand in der Holstenstraße

05.05.2013

Für die Menschen, für die Stadt, für Kiel: Wahlkampfauftakt der Kieler CDU am Stand in der Holstenstraße

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen eröffnete die Kieler CDU am Mittag des Sonnabend, 04. Mai 2013, den Kommunalwahlkampf am zentralen Stand in der Holstenstraße.
Mit dabei waren zahlreiche Kandidaten und Kandidaten der Kieler CDU aus den Wahlkreisen, Mitglieder des Kreisvorstandes, Kreisvorsitzender Thomas Stritzl sowie Spitzenkandidat und Fraktionschef Stefan Kruber. Auch viele weitere Parteimitglieder und Freunde, darunter aus der Jungen Union, waren gekommen. Am Morgen waren sie noch an ihren Ständen vor Ort in den Wahlkreisen beschäftigt gewesen.

Sie alle verteilten fleißig Werbematerial und führten Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Wieder besonders beliebt: die Luftballons für die Kleinen.  .

In den kommenden drei Wochen bis einen Tag vor der Kommunalwahl am 26, Mai 2013 wird der zentrale Wahlkampfstand in der Holstenstraße vor der Rolltreppe zum Sophienhof tagsüber (außer Sonntags) von den Mitgliedern der Ortsverbände und Vereinigungen besetzt sein. Interessierte finden dort alle Informationen über unsere Kandidaten und Kandidaten, das Kommunalwahlprogramm der Kieler CDU sowie vieles mehr.