Wanderausstellung des Bundestages war ein voller Erfolg!

08.09.2014

„Die Wanderausstellung des Deutschen Bundestages, die vom 1. bis zum 6. September im CITTI-Park Station gemacht hat, war ein voller Erfolg“, freute sich der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Stritzl. Auch am letzten Tag zog die Ausstellung noch einmal viele Menschen in ihren Bann.

Insgesamt informierten sich fast 10.000 Besucherinnen und Besucher über die Arbeit des Deutschen Bundestages. Zusätzlich nutzen rund 20 Schulklassen die Gelegenheit zur Information über die Geschichte und das Wirken des Deutschen Bundestages. Aufgrund dieser ungewöhnlich hohen Besucherzahl musste sogar noch einmal zusätzliches Info-Material angefordert werden, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden.

„Interesse hoch – Stimmung gut“, war denn auch das Resümee von Thomas Stritzl, auf dessen Initiative hin die Ausstellung im CITTI-Park stattfand. „Ich danke Allen, die zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben und hoffe, dass die Besucherinnen und Besucher viele interessante Eindrücke über unsere Arbeit in Berlin gewinnen konnten.“